Slider

Karriere

Vertrauen ist die höchste Form der Motivation


Wir sind innovativ, zukunftsorientiert und legen Wert auf Nachhaltigkeit.

Als sozialer Betrieb liegt uns Flexibilität und eine gesunde Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter am Herzen.

Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung werden durch Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungen ermöglicht.

Kompetenz und Qualität wird bei uns groß geschrieben – dabei handeln wir immer bedürfnisorientiert im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter. Was wir sonst noch zu bieten haben? Anspruchsvolle Arbeitsaufgaben an Anlagen der neusten Standards an Kälte- und Klimaanlagen sowie spannende Bauprojekte gehören zu unserem Tagesgeschäft – überdurchschnittliche Bezahlung inklusive. Und ohne Teamgeist und Spaß läuft bei uns gar nichts. Passt du zu uns? Finde es heraus und werde ein Teil von Service Kälte Saar!

Starte deine Karriere bei Service Kälte Saar

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

AuszubildendeFachkräfte